Unser Vorstand Robert Matthäi hat seinen Vorstandsposten beim RRFV Meißenheim mit sofortiger Wirkung aufgegeben. Die Mitglieder des RRFV Meißenheim bedanken sich bei ihm für sein Engagement seit der Wahl im März!!
Viele Turniere wie das Jungpferdeturnier, die Süddeutsche Mannschaftsmeisterschaft der Fahrer und das Turnier am vergangenen Wochenende waren in dieser Zeit zu organisieren und durchzuführen. Ebenfalls standen etliche Sanierungen und der Bau einiger Fahrhindernisse auf dem Programm.

Die Satzung des RRFV sieht vor, dass der verbleibende Vorstand einen weiteren Vorstand kommissarisch bis zu den nächsten Neuwahlen im März 2020 bestimmen kann. In Zukunft werden sich Ludwig Börsig und Kathrin Jaroschowitz als Vorstände des RRFV Meißenheim um die Geschicke des Vereins kümmern. Unterstützt werden die beiden Vorstände vom Kompetenzteam, das im März seine Unterstützung zugesichert hat.

Die vollständige Satzung kann im Bereich „Downloads“ gelesen werden:

https://rrfv-meissenheim.de/downloads/